für wen? - einfach-komplex: WissensWirkstoffe für Strategie. Entwicklung. Wachstum

Direkt zum Seiteninhalt
Dynamik und Stabilität




für Eile
habe ich keine Zeit.

für Entwicklung schon.



Um dem Wesen des Einfachen näher zu kommen,
ist es manchmal wichtig, Abstand zu gewinnen.
Abstand gewinnen, um Zusammenhänge besser zu verstehen.


Sie haben einen Traum,
etwas schnell Skizziertes oder eine Vision, wie die Zukunft Ihres Unternehmens aussehen sollte? Sie wollen Stolpersteine aus dem Weg räumen und Gewissheit, wie Sie den Weg dorthin realisieren?

Klar sehen. Klar denken. Klar fühlen.
Manches geht schnell. Andere Schritte brauchen Geduld.
Die Möwe übt, um ihre dynamische Stabilität zur Meisterschaft auszubauen.

Orientierung
Mein Angebot richtet sich an Unternehmer (KMU, Mittelstand), die den nächsten EntwicklungsSchritt gehen wollen
: qualitativ wachsen
: ökologisch orientiert denken und handeln
: an einer Kreuzung stehen - überlegend, in welche Richtung Sie Ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen

Orientierung trotz aller Unwägbarkeiten, die das Morgen und Übermorgen in sich tragen: mein Angebot richtet sich an Entscheider, die den allgegenwärtigen klassischen Strategien und Methoden mit Skepsis  begegnen und dennoch einen Leitfaden für die Zukunftsgestaltung finden wollen.

Themenfelder
: Lust auf (die neue) UnternehmensStrategie.
 praxisrelevante Methoden für Vertrieb, Verkauf, Marketing
: MitarbeiterEntwicklung im Mittelstand: Lernlust statt Transferfrust.

: KooperationsStrategie. Mit den richtigen Partnern wachsen.

Zu diesem Thema finden Sie auf factor-y.de erste Informationen und Impulse hier im NotizBlog


Ob ich zu Ihnen und Ihrem Anliegen passe, darüber geben diese Seiten einen ersten Aufschluss. In dem Gespräch mit Ihnen klärt sich alles Weitere schnell.

























Impuls_______________________
Zu ökologisch ausgerichteten Unternehmen passen die Strategien am besten, denen bereits im Kern das ökologische, nachhaltige, ganzheitliche Verständnis (Theorie-Fundament) innewohnt. Dies sind Strategien, die von Biologen, Biokybernetikern, ganzheitlich denkenden Menschen maßgeblich geprägt sind - s. a. Strategie-Klarheit


Andere Strategien müssen zurechtgebogen werden. Das In-Sich-Stimmige fehlt - und genau dies spüren Kunden. Sofort.

Zurück zum Seiteninhalt